Stargast Fritz Kalkbrenner und Hannover’s Szene DJs

Wir präsentieren den Star DJ Fritz Kalkbrenner mit einer einmaligen Bühnenshow. Danach werden sich Hannover’s Szene DJs – präsentiert von Radio Hannover – die Klinke in die Hand geben und für eine unvergessliche Stimmung sorgen.

Fritz Kalkbrenner:
Schon 2003 war Fritz Kalkbrenner als Gastsänger bei Alexander Kowalski oder Sascha Funke zu hören und füllte mit seiner wunderbaren Stimme ihre Tracks mit Emotion und Seele. 2008 produzierte er gemeinsam mit seinem Bruder Paul nicht nur den Soundtrack zu ‚Berlin Calling‘ sondern mit ‚Sky and Sand‘ (2008) auch DIE Hymne der Nuller Jahre. ‚Berlin Calling‘, in dem die beiden Brüder auch mitwirkten, wurde zu DEM Film über Techno.
Seine größten Hits wie »Get A Life«, »Facing The Sun« oder »Back Home« -letzterer erreichte sogar Gold in Deutschland und der Schweiz- bringen seine Fans weltweit zum mitsingen und -tanzen.

Wencki:
Der Wahl-Hannoveraner und Radio-DJ Wencki ist seit 25 Jahren überwiegend auf den Stages in ganz Deutschland unterwegs. Neben seiner eigenen Radio-Show (lake side club house-mix) und diversen Sets auf Partys, supportet der Allrounder – Wencki – immer wieder nationale und internationale Größen der Musikszene.

Aleksey:
Aleksey verkaufte über 700.000 Tonträger, hat bis zu 150 Bookings im Jahr und ist ein sehr gefragter DJ bei Clubbetreibern und Veranstaltern in ganz Europa.