Party & Networking

SOVIE VIOLIN

Ob mit akustischer oder elektrischer Violine – durch herausragende Musikalität verbunden mit charismatischer Bühnenpräsenz bietet Sophie bewegenden Performances, die unvergessen bleiben.

Ihr Repertoire umfasst neben einem breiten Klassik-Spektrum Klassikpop Arrangements (auch eigene), Lounge, Pop/Rock, House/Deep House und Elektro. Sie ist international als Showact gefragt, sowohl solistisch als auch zusammen mit DJ’s/DJane’s und bei Live-Performances mit Bands.

DJ AIELLO

Mehr als 5 Jahre war DJ Aiello Resident im Phoenix Club, gefolgt von 9 Jahren im Palo Palo. Seit über 6 Jahren versorgt er nun im Groove Garden (Maschseefest Hannover), Aspria Parties, 200ponies, Zaza und beim Sunday Funday, um nur einige zu nennen, die Gäste immer noch mit den heißesten und besten Klängen im Bereich RnB, Hip Hop, House, Latino und Dance-Music.

Seitdem eilt ihm sein Ruf soweit voraus, dass auch außerhalb Hannovers ein enormes Interesse an seinem Talent herrscht, wodurch man nie genau weiß, in welcher Stadt er gerade zu finden ist. Besonders schwierig wird es nun, da er jetzt auf seiner Karrierelaufbahn auch das Ausland in Angriff nimmt und wieder ein Ziel verfolgt: Nämlich zu zeigen wie schön Musik sein kann!

ADIA

ADIA ist ein außergewöhnliches Projekt. Eine überzeugende Reise durch hochwertige Musik, übermäßige Energie und Emotionen. Die Stimme und der Charakter von ADIA, das Handwerk von DOC, der Rhythmus von MAZE und die Mixing-Skills von ERIC EEST passen perfekt zusammen.

Das Konzept schlägt eine Brücke zwischen den Welten von Live-Vocals, Synths, Hybrid-Drums und Live-Mixing. ADIA zeichnet sich vor allem durch ihre musikalische Vielfalt, Flexibilität sowie ihre besondere Verbundenheit mit dem Publikum aus.